Mona Englisch
Home
Hobbies
Fotos
Trainingslager 07
Kontakt

Dieses Jahr war es wieder so weit, die LG Donau/Ilm fuhr wieder nach Kroatien ins Trainingslager. Nach ca. 9 Stunden fahrt kamen wir am 31.03.07 in Kroatien an.

Gleich nach der Ankunft stürzten wir uns auf das Essen, danach holten wir unser Gepäck aus dem Bus und haben dann unsere Zimmer besichtigt. Am nächsten Tag (Sonntag) mussten wir alle in der früh um 7 aufstehen um beim Strandlauf um halb 8 mitlaufen zu können (wir waren alle müde). Nach dem schönen Strandlauf waren wir alle so einiger maßen wach und gingen zum Frühstücken. Um 9 Uhr ging es dann weiter auf die Sportanlage gleich neben dem Hotel oder ins Stadion 20 Minuten vom HOTEL MEDULIN entfernt.

Am letzten Tag sind wir gleich um 8:45 Uhr in das Stadtion gefahren um uns einige Bahnen  wegen dem großen Anstrum zu sichern. Nach dem 2- stündigen Training hatten wir 5 verletzte (ich war leider auch dabei). =(


Training und auch alles andere war einfach perfekt. Essen des Hotels, Atmosphäre, Training und die Abende waren einfach legendär.



---> Ich hoffe, dass wir die kommende Saison 07 gut meistern und das nächstes Jahr das Trainingslager wieder soooooo hammer geil wie dieses Jahr wird!!!! =)


Bilder

Mona Englisch